Newsletter

 

Newsletter

14. Möllenbecker Kuppelcontest – 18.04.2020

Hallo Kuppelfreunde,

nächstes Jahr findet bereits die 14. Ausgabe von unserem beliebten Kuppelcontest statt. Um euch auch in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten, haben wir uns einige ganz besondere Überraschungen ausgedacht…

Auf euch warten vier Wettbewerbsbahnen voller Nervenkitzel beim:

14. Möllenbecker Kuppelcontest,
am Samstag, dem 18.04.2020,
im Festzelt, 31737 Rinteln.

Ihr wollt auch dabei sein und euch inmitten von mehr als 1000 Feuerwehrleuten im 1000m² Festzelt beweisen? Dann meldet euch ab dem 15.12.2019 – 16:00 Uhr unter Anmeldung an.

Da wir euch nicht allzu lang auf die Folter spannen wollen, werden wir euch in den nächsten Wochen über unsere Planungen auf dem Laufenden halten. Also bleibt gespannt, folgt uns auf Facebook und Instagram um die brandheißen Neuigkeiten als erste zu erfahren.

Grüße aus dem Klosterdorf
Euer Orgateam

Möllenbecker Kuppelcontest | Eine Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Möllenbeck
www.kuppelcontest.de

Vom Newsletter Möllenbecker Kuppelcontest abmelden.