14. Möllenbecker Kuppelcontest – Neuer Termin: 16.-17.04.2021

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir den 14. Möllenbecker Kuppelcontest, sowie die „Kuppelcontest meets Mallorca“-Party verschieben. Auf Grund der neusten Entwicklungen, sind wir um Eure und die Sicherheit unserer Kameraden sehr besorgt. Vor dem Hintergrund der Eindämmung des Corona-Virus und der Bewahrung der Einsatzfähigkeit aller teilnehmenden Feuerwehren aus ganz Deutschland, legen wir den neuen Termin genau 364 Tage in die Zukunft. 

Tickets für die „Kuppelcontest meets Mallorca“-Party behalten bis zur Veranstaltung ihre Gültigkeit. Selbstverständlich werden die angekündigten Acts, wie geplant, im nächsten Jahr auftreten. Für alle, die mit einem bereits gekauften Ticket zur Party kommen, haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht.

Möchtet ihr Eure Karte dennoch zurückgeben, so schreibt uns bis zum 30.04.2020 eine E-Mail an kontakt@kuppelcontest.de. Nachdem wir uns einen Überblick verschafft haben, werden wir den Online-Shop auch schnellstmöglich wiedereröffnen.

Die für dieses Jahr angemeldeten Wettbewerbsgruppen werden separat per E-Mail mit allen weiteren, wichtigen Informationen versorgt.